Allgemeine Geschäftsbedingungen www.nepofitz.de/shop/)

Stand: 6. Dezember 2023

Inhaltsübersicht

Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt.

Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

  • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
  • Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
  • Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter [gib hier deine Support-Email ein] mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.

Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Bestellungen

Wie werden die Produkte erstellt?

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an [hier deine Support-Email einfügen].

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an buero@nepofitz.com. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung vorschlagen.

Rückgaben

Was sind eure Rückgaberichtlinien?

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.

Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter [hier deine Support-Email einfügen] kontaktierst.

Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundensupport unter buero@nepofitz.com mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden uns darum kümmern.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Nein. Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, bieten wir momentan keinen Umtausch an. Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.

Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter [hier deine Support-Email einfügen] mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!

Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast/haben. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns ans buero@nepofitz.com mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Haftungsausschluss und Gewährleistung

Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Wir haften nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Nutzung oder Lagerung der Produkte entstehen.

Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese AGB jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht und sind ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wirksam.

Datenschutz

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Die Erhebung und Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Details zur Art, zum Umfang und Zwecken der Erhebung und Verwendung persönlicher Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung, die du unter www.nepofitz.de/datenschutzerklaerung einsehen kannst. Mit der Bestätigung dieser AGBs erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.